Statistik:

  • Besucher bisher: 325818
  • Besucher online: 3

Ticker


Aktuell liegen keine Ticker-Nachrichten vor.

TTV Rees-Groin III ist Wintermeister- ein Zwischenfazit von André Weidemann


Das es gut laufen könnte wurde schon vor der Saison über die dritte Herren gemutmaßt. Aber dass nach Ende der Vorrunde dann 22:0 Punkte auf dem Konto stehen, hätte wohl kaum einer so richtig erwartet. Los ging die Saison mit einem 9:0 über Isselburg III dann folgten Siege über Goch II die eigene Vierte, Kellen und Millingen.

Am sechsten Spieltag folgte das Spitzenspiel in Kranenburg und auch hier wurde bei den bis dahin verlustpunktfreien Gegnern mit 9:6 gewonnen. Den Samstag danach kam dann Absteiger Isselburg II nach Rees und auch dieses Spiel entschied die dritte Herren mit 9:5 für sich. In Goch III gab es dann das knappste Spiel der Saison. Dieses wurde mit 9:7 gewonnen. Gegen die Teams aus Wesel, Dingden und Vrasselt gab das Team dann noch genau 3 Spiele ab. Mit einer Bilanz von 72:27 Einzeln und 27:7 Doppeln belegt man in der Tabelle mit vier Punkten Vorsprung auf den ersten Verfolger den ersten Platz.

Zum Team gehören Dimitrij Maruschtschak, Oliver Albers, Tobias Beyer, Sven Kurzinski, Andre Weidemann und Felix Göcking. Ein besonderer Dank geht an die Ersatzspieler der vierten Herren die sich bei und bis auf zwei „Ausrutscher“ bei uns schadlos hielten und immer da waren wenn sie gebraucht wurden!!

 

von André Weidemann

 

Sponsoren


Termine


  • Aktuell liegen keine Termine vor

Geburtstage


  • de Rooy, Silvia
  • Kuhlen, Roland
  • Schnittcher, Benjamin
  • Dahmen, Marcel
  • Snelting, Frank
  • Schwarz, Martin
  • Giesen, Verena
Get it on Google Play