Statistik:

  • Besucher bisher: 325817
  • Besucher online: 1

Ticker


Aktuell liegen keine Ticker-Nachrichten vor.

Vorstellung Christin Fiebig



- im Interview, Neuzugang Christin Fiebig - 

TTV: Von welchem Verein kamst du zum TTV? 
Christin: SV BW Dingden

TTV: Wie sind deine ersten Eindrücke beim TTV und was unterscheidet den TTV zu deinem alten Club?
Christin: Ich habe einen guten Eindruck bis jetzt vom TTV. Meiner Meinung nach unterscheidet es sich noch nicht so viel. Die Leute beim TTV sind super nett, aber das sind sie ja auch beim BWD. Trotzdem bin ich etwas traurig, nicht mehr in Dingden zu spielen, da ich mich dort wie Zuhause gefühlt habe.

TTV: Wann bist du mit dem Tischtennissport angefangen? 
Christin: 2007

TTV: Mit welchem Material spielst du?
Christin: Vorhand: Xiom Vega Pro, Rückhand: Revo Fire, Holz: Temper Tech All + (andro)

TTV: Welcher Schlag ist deine stärkste Waffe? 
Christin: Vorhand Topspin/Schmetter

TTV: Worauf freust du dich am Meisten, wenn du an die neue Saison denkst?
Christin: Auf Lisa :D und endlich mal mit einer Mädchenmannschaft in der höchsten Liga zu spielen. Darauf freue ich mich schon riesig.

TTV: Wo liegt dein Ziel für die kommende Saison?
Christin: Mit der Mannschaft Erfolg zu haben und das wir es zusammen gut meistern.

TTV: Was machst du wenn du nicht Tischtennis spielt? (Hobbys, Beruf?)
Christin: Ins Fitness-Studio gehe ich, verteile Zeitungen und Prospekte, trainiere eine Ballschule (mit Kindern) und gehe im neuen Schuljahr zum Berufskolleg Bocholt-West.


Jetzt ein paar Entscheidungen treffen:

Vorhand oder Rückhand? 
Christin: Vorhand

Auswärts oder Heim? 
Christin: Heim

Nach dem Spiel: Bier oder Wasser? 
Christin: Wasser

Pommes Currywurst oder Sterne Menü? 
Christin: Pommes Currywurst

Facebook oder Brieftaube? 
Christin: Facebook


Dankeschön, Christin Fiebig. Dir eine erfolgreiche und vor allem spaßige 1. Saison für den TTV!

Sponsoren


Termine


  • Aktuell liegen keine Termine vor

Geburtstage


  • de Rooy, Silvia
  • Kuhlen, Roland
  • Schnittcher, Benjamin
  • Dahmen, Marcel
  • Snelting, Frank
  • Schwarz, Martin
  • Giesen, Verena
Get it on Google Play