Statistik:

  • Besucher bisher: 326357
  • Besucher online: 6

Ticker


Aktuell liegen keine Ticker-Nachrichten vor.

Vorstellung Kajo Verbeet


TTV: Von welchem Verein kamst du zum TTV? 
Kajo: Fort. Millingen

TTV: Wie sind deine ersten Eindrücke beim TTV und was unterscheidet den TTV zu deinem alten Club?
Kajo: Als erstes fiel mir auf, dass alle mit viel Spaß und guter Laune beim Training sind. Ein Unterschied zum alten Club ist die große Anzahl von gemeldeten Mannschaften beim TTV.

TTV: Wann bist du mit dem Tischtennissport angefangen? 
Kajo: Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mit 11 Jahren den ersten Schläger in die Hand genommen.

TTV: Was war bislang deine stärkste Saison/ dein bestes Spiel?
Kajo: Die besten Spiele waren immer die mit Beteiligung aller Mannschaftsspieler erzielten knappen Siege.

TTV: Welchem Tischtennisspieler hast du als Kind nachgeeifert?
Kajo: Engelbert Hüging , er war 1978 deutscher Einzelmeister

TTV: Mit welchem Material spielst du?
Kajo: Tackiness D und Noppen

TTV: Welcher Schlag ist deine stärkste Waffe? 
Kajo: Vielleicht der Rückhandschmetterball

TTV: Worauf freust du dich am Meisten, wenn du an die neue Saison denkst?
Kajo: Auf die vielen neuen Mannschaften 

TTV: Wo liegt dein Ziel für die kommende Saison?
Kajo: Einen möglichst großen Beitrag zum Klassenerhalt der Vierten in der Kreisliga beisteuern

TTV: Was machst du wenn du nicht Tischtennis spielt? (Hobbys, Beruf?)
Kajo: Familie, Gartenarbeit, Musik hören und Radfahren


Jetzt ein paar Entscheidungen treffen:

Vorhand oder Rückhand? 
Kajo: Rückhand

Auswärts oder Heim? 
Kajo: Heim

Nach dem Spiel: Bier oder Wasser? 
Kajo: Radler

Pommes Currywurst oder Sterne Menü? 
Kajo: 3 Sterne Pommes Currywurst.

Facebook oder Brieftaube? 
Kajo: Brieftaube.


Dankeschön, Kajo Verbeet. Dir eine erfolgreiche und vor allem spaßige Saison für den TTV!

Sponsoren


Termine


  • Aktuell liegen keine Termine vor

Geburtstage


  • Kuhlen, Roland
  • Schnittcher, Benjamin
  • Dahmen, Marcel
  • Snelting, Frank
  • Schwarz, Martin
  • Giesen, Verena
Get it on Google Play