Statistik:

  • Besucher bisher: 326308
  • Besucher online: 6

Ticker


Aktuell liegen keine Ticker-Nachrichten vor.

Vorstellung Dirk Matzken


TTV: Von welchem Verein kamst du zum TTV? 
Dirk: Vom TuS Haffen-Mehr, vor etwa 20 Jahren. (Anm. d. Redaktion: die TTA Haffen- Mehr wurde damals aufgelöst)

TTV: Wie sind eure ersten Eindrücke beim TTV und was unterscheidet den TTV zu eurem alten Club?
Dirk: Gefreut habe ich mich besonders über die herzliche Aufnahme und über den freundlichen Umgang miteinander.

TTV: Wann bist du mit dem Tischtennissport angefangen? 
Dirk: Ich war etwa 6 Jahre. Also vor 32 Jahren.  

TTV: Was war bislang deine stärkste Saison / dein bestes Spiel
Dirk: Es waren in der Schüler- und Jugendzeit einige tolle Erfolge dabei- aber das ist lange her

TTV: Welchem Tischtennisspieler hast du als Kind nachgeeifert?
Dirk: Jörg Roßkopf 

TTV: Mit welchem Material spielst du?
Dirk: Holz: TSP off. 6.0, Beläge: Donic Desto F3  

TTV: Welcher Schlag ist deine stärkste Waffe? 
Dirk: Rückhand

TTV: Was machst du wenn du nicht Tischtennis spielt? (Hobbys, Beruf?)
Dirk: Familie und Kinder. Wenn Zeit übrig ist: Angeln, Motorrad, Norwegen. Beruf: Polizeitrainer bei der Bundespolizei 


Jetzt ein paar Entscheidungen treffen:

Vorhand oder Rückhand? 
Dirk: Rückhand (an guten Tagen auch Vorhand)

Auswärts oder Heim? 
Dirk: Heim

Nach dem Spiel: Bier oder Wasser? 
Dirk: Erst ein Wasser, später vielleicht ein Bier

Pommes Currywurst oder Sterne Menü? 
Dirk: 3 Sterne Currywurst

Facebook oder Brieftaube? 
Dirk: Facebook


Dankeschön, Dirk Matzken. Dir eine erfolgreiche und vor allem spaßige Saison für den TTV!

Sponsoren


Termine


  • Aktuell liegen keine Termine vor

Geburtstage


  • Kuhlen, Roland
  • Schnittcher, Benjamin
  • Dahmen, Marcel
  • Snelting, Frank
  • Schwarz, Martin
  • Giesen, Verena
Get it on Google Play