Statistik:

  • Besucher bisher: 325818
  • Besucher online: 3

Ticker


Aktuell liegen keine Ticker-Nachrichten vor.

Vorstellung Wolfgang Gerth


TTV: Von welchem Verein kamst du zum TTV?
Wolle: BSV GW Wesel-Flüren 

TTV: Wie sind deine ersten Eindrücke beim TTV und was unterscheidet den TTV zu deinem alten Club?
Wolle: Da ich schon seit ewigen Zeiten regelmäßigerGast beim TTV bin kenne und schätze ich die freundschaftliche und familiäre Atmosphäre im Verein. Das war im alten Verein allerdings auch der Fall.

TTV: Wann bist du mit dem Tischtennissport angefangen?
Wolle: im Alter von 9 Jahren, da ich meine Fußballkarriere aus damals gesundheitlichen Gründen aufgeben musste

TTV: Was war bislang deine stärkste Saison / dein bestes Spiel
Wolle: Meine besten Spiele habe ich bis jetzt ALLE im Trikot von GW Flüren bestritten. ;-). Hervorheben möchte ich da unseren ersten Aufstieg in die Oberliga (2005) mit einem spannenden 9:7 gegen Post Oberhausen am letzten Spieltag vor einer tollen Kulisse. Mein persönlich bestes Spiel habe ich dann wohl direkt im ersten Oberligaspiel gegen den damaligen Top Spieler vom TuS Xanten, Frank Rengenhart, bestritten. 3:0 Sieg ! :-)

TTV: Welchem Tischtennisspieler hast du als Kind nachgeeifert?
Wolle: Mikael Appelgren und Jan-Ove Waldner

TTV: Mit welchem Material spielst du?
Wolle: ab der kommenden Saison definitiv wieder mit Tenergy

TTV: Welcher Schlag ist deine stärkste Waffe?
Wolle: tödlicher Rückhandtopspin

TTV: Worauf freust du dich am Meisten, wenn du an die neue Saison denkst?
Wolle: auf das tolle Vereinsleben, gute Stimmung bei den Heimspielen und den Aufstieg in die Oberliga ??? :-)

TTV: Wo liegen deine Ziele für die kommende Saison?
Wolle: lange Zeit oben mitspielen und die Chance zum Aufstieg nutzen

TTV: Was machst du wenn du nicht Tischtennis spielt? (Hobbys, Beruf?)
Wolle: Schepi von der Arbeit abhalten (Scherz!), arbeiten, Musik hören, joggen, Sport im TV schauen


Jetzt ein paar Entscheidungen treffen:

Vorhand oder Rückhand?
Wolle: Rückhand

Auswärts oder Heim?
Wolle: Heim

Nach dem Spiel: Bier oder Wasser?
Wolle: Bier

Pommes Currywurst oder Sterne Menü?
Wolle: Pommes Currywurst

Facebook oder Brieftaube?
Wolle: Facebook

Dankeschön, Wolfgang Gerth. Dir eine erfolgreiche und vor allem spaßige erste Saison für den TTV!

Sponsoren


Termine


  • Aktuell liegen keine Termine vor

Geburtstage


  • de Rooy, Silvia
  • Kuhlen, Roland
  • Schnittcher, Benjamin
  • Dahmen, Marcel
  • Snelting, Frank
  • Schwarz, Martin
  • Giesen, Verena
Get it on Google Play