Statistik:

  • Besucher bisher: 325885
  • Besucher online: 5

Ticker


Aktuell liegen keine Ticker-Nachrichten vor.

Kennengelernt beim TTV- Melanie und Paul


Fragebogen für Tischtennis-Pärchen:

Heute:


- Melanie und Paul haben eine Frage gestrichen, sich aber den restlichen 10 Fragen von ttv-rees-groin.de gestellt. -



1. Bitte stellt euch kurz mit Name, aktuellem Verein, aktueller Spielklasse und eurem Spilstil vor

Melanie Wolters, TTV Rees-Groin, 1.Mädchen Bezirksliga A, 2.Damen Bezirksliga Gr.1, 1.Jungen Bezirksklasse 1, Spielstil: Meistens auf Angriff

Paul Teusz, TTV Rees-Groin, 1.Jungen - Bezirksklasse 1, 2.Jungen - Kreisklasse Gr.3, 6.Herren – 2.Kreisklasse Gr.1, Spielstil: mal offensiv, mal defensiv

 

2. Wie lange seid ihr zusammen, wo habt ihr euch kennengelernt und was hat der TTV damit zu tun?

Melanie: Wir sind fast drei Monate (Zeitpunkt: 18.3.2016) zusammen und haben uns beim TTV Rees-Groin kennengelernt.

Paul: Wir sind fast drei Monate (Zeitpunkt 18.3.2016) zusammen und haben uns beim Tischtennis kennengelernt.

 

3. Was hat euch an eurem Partner begeistert? War es die tolle Rückhand oder doch andere Eigenschaften?

Melanie: Mir gefallen sein Charakter, sein Verhalten und auch sein Spielstil.

Paul: Mir gefällt auch wie sie Tischtennis spielt. Außerdem ihr Verhalten und Charakter.

 

4. Wie viel wird bei euch zu Hause über Tischtennis geredet?

Melanie: Fast immer.

Paul: So gut wie jeden Tag.

 

5. Seid ihr gleichermaßen ehrgeizig?

Melanie: Ja, kann man so sagen.

Paul: Joa, ich denke mal schon.

 

6. Nehmt ihr Tischtennis- Tipps von eurem Partner an?

Melanie: Ja, ich nehme Tipps an.

Paul: Ja, aber nur wenn sie sinnvoll sind.


7. Wo kann sich euer Partner noch verbessern?

Melanie: Im Schupfen. Außerdem kann Paul sich noch beim Rückhand-Angriff verbessern.

Paul: Melanie kann sich in der Vorhand verbessern, wenn sie einen Topspin raushauen möchte.

 

8. Welchen maximalen TTR-Wert traut ihr eurem Partner zu?

Melanie: 1300 Punkte

Paul: 1400 Punkte

 

9. Wer gewinnt gegen wen? Wie ist die genaue Prognose (Drei Gewinnsätze bis 11, mit genauem Satzergebnis) für das nächste Match gegeneinander?

Melanie: Meistens gewinne ich. Deswegen glaube ich auch, dass ich das nächste Spiel gewinne.

Paul: Es ist immer unterschiedlich. Ich lege mich fest- beim nächsten Match gewinne ich.

 

10. Wir TTVer würden dieses Aufeinandertreffen gerne sehen. Wann wird es dazu kommen?

Melanie: Beim nächsten Training am Montag.

Paul: So, sieht es aus.

 

Vielen Dank und euch beiden weiterhin alles Gute.

Sponsoren


Termine


  • Aktuell liegen keine Termine vor

Geburtstage


  • de Rooy, Silvia
  • Kuhlen, Roland
  • Schnittcher, Benjamin
  • Dahmen, Marcel
  • Snelting, Frank
  • Schwarz, Martin
  • Giesen, Verena
Get it on Google Play