Statistik:

  • Besucher bisher: 326178
  • Besucher online: 5

Ticker


Aktuell liegen keine Ticker-Nachrichten vor.

Interview mit Andreas und Olli


                                                              

                               -Oliver Albers-                                                              -Andreas Föcking-

Hallo Olli, hallo Andreas!
 
Um euch nun auch hier vorzustellen, darf ich Euch bitten einige Fragen zu beantworten.
 
TTV: Von welchem Verein kamt ihr zum TTV?
Andreas: DJK TuS Stenern
Olli: Fortuna Millingen
 
TTV: Wie sind eure ersten Eindrücke beim TTV und was unterscheidet den TTV zu eurem alten Club?
Andreas: Bis jetzt gute Eindrücke; Die meisten Spieler besitzen mehr Ehrgeiz
Olli: Och, schwere Frage: TTV ist größer und hat mehr Potenzial. Hier habe ich bessere Trainingsmöglichkeiten, bzw. eine größere Auswahl an Trainingspartner. In Millingen hat man 21 Jahre gespielt und kennt die Leute. Hier haben sich über die Jahre Freundschaften entwickelt.
 
TTV: Wann seid ihr mit dem Tischtennissport angefangen?
Andreas: 2001
Olli: 1988
 
TTV: Was war bislang euere stärkste Saison/ euer bestes Spiel?
Andreas: Puh, keine Ahnung!
Olli: Schwer zu sagen. Unser letztes Spiel mit der bisherigen Mannschaft war sehr gut und natürlich zum Abschluss von Emotionen geprägt. Die Mannschaftskameraden, die hier ihr letztes Spiel für Millingen bestritten haben, haben meiner Meinung nach eine sehr gute Leistung gezeigt, gegen einen eigentlich stärkeren Gegner haben wir nur knapp mit 7:9 verloren!
 
TTV: Welchem Tischtennis Spieler habt ihr als Kind nachgeeifert?
Andreas: Timo Boll
Olli: Wahrscheinlich wie alle „Kinder“ in meinem Alter „Rossi“ und „Fetzner“
 
TTV: Mit welchem Material spielt ihr?
Andreas: Unterschiedlich. Zur Zeit: Tibhar Nimbus Sound, Holz von Butterfly
Olli: Vorhand und Rückhand Tibhar Nimbus
 
TTV: Welcher Schlag ist eure stärkste Waffe?
Andreas: Rückhand Top Spin
Olli: Vorhand „Schuss“
 
TTV: Worauf freut ihr euch am Meisten, wenn ihr an die neue Saison denkt?
Andreas: Auf den Aufstieg :-)
Olli: An die Aufgabe mit einer neuen Mannschaft an den Start zu gehen, und die neuen Aufgaben, die mich dabei erwarten.
 
TTV: Wo liegen eure Ziele für die kommende Saison?
Andreas: Aufstieg
Olli: Seitens des TTV-Vorstands (Stefan Scholten) zählt für uns anscheinend nichts mehr als der Aufstieg in die Kreisliga. Ich lass mich mal überraschen. Wenn es klappen sollte, habe ich natürlich nichts dagegen.
 
TTV: Was macht ihr wenn ihr nicht Tischtennis spielt? (Hobbys, Beruf?)
Andreas: Tennis, Billard und feiern
Olli: Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Novoferm GmbH und dort bislang immer noch beschäftigt. Als Hobby zählen wohl Heim und Haus.
 
 
Jetzt ein paar Entscheidungen treffen:
 
Vorhand oder Rückhand?
Andreas: Rückhand
Olli: Vorhand
 
Auswärts oder Heim?
Andreas: Heim
Olli: Heim
 
Nach dem Spiel: Bier oder Wasser?
Andreas: Bier
Olli: Natürlich Wasser!!! :-)
 
Poker oder Mensch Ärger dich nicht?
Andreas: Poker
Olli: Poker
 
Pommes Currywurst oder 3 Gänge Menü?
Andreas: Pommes Currywurst
Olli: Pommes Currywurst als 3 Gänge Menü!
 
 
Dankeschön Euch beiden und eine erfolgreiche und vor allem spaßige 1. Saison für den TTV!

 

 

Sponsoren


Termine


  • Aktuell liegen keine Termine vor

Geburtstage


  • Kuhlen, Roland
  • Schnittcher, Benjamin
  • Dahmen, Marcel
  • Snelting, Frank
  • Schwarz, Martin
  • Giesen, Verena
Get it on Google Play