Ingo Schraven war der Matchwinner des TTV
17.09.2007 / Lokalausgabe, Sport / NRZ

REES. "Das könnte ein erster wichtiger Schritt Richtung Wiederaufstieg gewesen sein", freute sich Christian Schepers nach dem 9:6-Auswärtserfolg seines TTV Rees-Groin im Spitzenspiel der Tischtennis-Bezirksliga bei SV Union Kevelaer-Wetten. Matchwinner für den TTV war Ingo Schraven, der sowohl seine beiden Einzel wie auch das Doppel an der Seite von Carsten Franken für sich entscheiden konnte. "Alle Spieler haben bei uns gepunktet. Es war ein faires und hochklassiges Spiel . Und es hat zudem richtig Spaß gemacht", war Schepers begeistert vom dem Auftritt seines Teams. Neben Schraven gewannen Marcel Dahmen, Christian Schepers, Samuel Preuß, Carsten Franken und Josef Franken je eine Einzelbegegnung. Einen weiteren Doppelpunkt erkämpften für den TTV Christian Schepers/Marcel Dahmen. "So kann es gerne weitergehen", meinte Schepers nach dem 9:6-Erfolg. (jok