AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Betreuungsplan Rückrunde 2023/24

Der neue Betreuungsplan ist als PDF-Datei auf der Homepage ("Mein Verein") hinterlegt. Notiert euch die Termine für die Betreuungs- und (ggf.) Fahrtzeiten bitte und tauscht die Dienste zeitnah untereinander, sofern ihr an eurem Termin könnt. Wir möchten an dieser Stelle nochmal einen wichtigen Hinweis zum Thema Fahr- und Hallendienste geben:

Einstimmig haben die Mitglieder des TTV bei der letzten Jahreshauptversammlung im Jahr 2023 folgenden Beschluss gefasst: Damen und Herren, die aktiv am Meisterschaftsspielbetrieb teilnehmen, müssen bereit sein, Fahr- und Betreuungsdienste (1-2 pro Serie) für die TTV-Jugend zu übernehmen. Sind sie nicht bereit, wird der Mitgliedsbeitrag um 30 Euro im Jahr aufgestockt. Neben den eingeteilten Betreuern / Fahrern haben sind weitere Betreuer für die Rückserie fest eingeplant.Abfrage an die aktiven Damen und Herren des TTV:Diejenigen unter euch, die keine Dienste für die Jugend leisten wollen, bitten wir bis zum 15.09.2023 eine Nachricht an das Ressort Sport, Jörn Franken, joern.franken@ttv-rees-groin.de oder per Nachricht an 01708205019 zu schicken. Erfolgt diese Nachricht, erheben wir bei einem der nächsten Einzüge den Betrag von 30,- zusätzlich. Meldet ihr euch nicht, planen wir euch bei dem Fahr- und Betreuungsplan für die Rückrunde (wieder) ein.P.S.: Wir hoffen, dass sich möglichst wenige bei uns melden. Denn ihr wisst: Eingesetzte Zeit und Engagement ist im wahrsten Sinne des Wortes unbezahlbar für unseren Verein. Vielen Dank. Der Vorstand

Die Mannschaftsaufstellungen der Rückrunde wurden ebenfalls mit der Vereinspost versandt und werden zeitnah auf unserer Website ("Teams") aktualisiert. Wer sich für die beginnende Rückrunde noch schnell neues Material zulegen möchte, empfehlen wir sich zeitnah bei Jörg Löbe von MB Sports zu melden.

Wir wünschen allen Spieler*innen noch ein frohes neues Jahr 2024 und den Teams viel Erfolg für die anstehende Rückrunde 2023/24!