AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Interessenabfrage zum TTV-Rosenmontagszug

Hallo Liebe TTVer, Hallo liebe Karnvalisten,

wir feiern dieses Jahr unser 75-jähriges Jubiläum. Dazu haben wir vier (Yvonne, Lana, Lisa Z. und Lukas W.) uns überlegt Karneval wiederaufleben zu lassen. Unser Motto lautet: "75 Jahre Haftverlängerung". Wir haben vor, an dem Reeser Rosenmontagsumzug mit einer lustigen und bunten Fußgruppe teilzunehmen. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele TTVer in unserem Jubiläumsjahr (75 Jahre TTV) die „Fahne des TTV Rees-Groin“ im Reeser-Karnevalsumzug hochhalten. Also gebt uns - zur besseren Planung - möglichst kurzfristig eine Rückmeldung, ob ihr an diesem tollen Event teilnehmen möchtet.

Das Motto beschreibt schon, dass auch das Kostüm etwas mit Haft zutun hat. Zu dem Motto passen orangene Overalls sehr gut, die jeder im Internet günstig in seiner passenden Größe selbst besorgen kann.


Wir planen an Kosten für Getränke und Wurfmaterial

- pro Kind 20 €

- pro Erwachsener 30 €

Bitte meldet Euch bis zum 13.01.2024 bei einem von uns (WhatsApp, SMS, Anruf oder persönlich). Diejenigen Erwachsenen, die nach dem Umzug noch mit ins Zelt möchten, melden sich auch bitte bis zum 13.01.2024 bei einem von uns. Dann können wir die entsprechenden Tickets bereits kaufen.

Yvonne de Rooy: 015732559699

Lana Dyballa: 015754884190

Lukas Witting: 015773667620

Lisa Züpke: 01795665132

Wir werden uns dann mit Euch in Verbindung setzen und die Einzelheiten besprechen. Gerne können wir auch nochmal über das Kostüm sprechen.


Euer Orga-Team