AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Qualifikationsturnier Jugend Bezirk Niederrhein

Am vergangenen Wochenende ging es um kurz nach 7 Uhr morgens nach Grefrath. Erst gute 12 Stunden später waren die TTVer wieder in Rees. Wir waren dabei sehr erfolgreich. Die U15 hatte über 70 Teilnehmer. Samuel Rumahi musste nur seinem Finalisten gratulieren, knapp im fünften Satz. Lorenz Baumeister kam ungeschlagen bis ins Viertelfinale und verlor gegen späteren Sieger auch im fünften Satz zu 9. Er qualifizierte sich damit wie Samuel für die BZM.

Der Sieger des Quali-Turniers wurde in der Gruppe von Jonah geschlagen, welcher aber selbst das Ticket zur BZM knapp verpasste, da er im Achtelfinale knapp im fünften Satz unterlag. Eine gute Leistung zeigte auch Luca, der Gruppenzweiter wurde und auch noch eine K.O. Runde überstand. Die weiteren Teilnehmer/-innen kamen nicht aus der Gruppe. Gleiches galt auch für Marlon und Jonathan bei der Jugend 11 - ein Turnier zum Lernen.
Doppel wurde ebenfalls gespielt. Maksim und Luca überraschten und kämpften sich bis ins Viertelfinale. Jonah und Samuel kamen sogar bis ins Halbfinale und wurden damit Dritter. Noch besser ging es Lorenz und seinem zugelosten Partner, die das Turnier gewinnen konnten und mit einem 3:1 im Finale ganz oben stehen konnten.

Click-TT-Link