AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Uli Wiedenhaupt weiter Coach!

Die 1. Herren des TTV Rees-Groin kann weiter auf die Unterstützung von Teambetreuer Ulli Wiedenhaupt bauen. In einem Abstimmungsgespräch im Hause Wiedenhaupt verständigten sich Wiedenhaupt, TTV-Vorstandsmitglied Christian Schepers sowie Team Kapitän Jörn Franken auf die weitere Zusammenarbeit. Ulli geht damit in die 9. Saison beim TTV.

„Die gesamte Mannschaft und der Verein freuen sich über die weitere Zusammenarbeit. Ulli ist ruhender Pol des Teams und hilft der Mannschaft durch auf den Punkt gebrachte Analysen in den Satzpausen. Auch sein Fokus auf das Doppelspiel hat uns schon wichtige Punkte eingebracht“, formuliert Franken die Vorzüge des TTV-Coaches. Ulli Wiedenhaupt ist 67 Jahre alt, wohnt in Mehrhoog und war zu aktiven Zeiten selbst ein erfolgreicher Oberliga-Spieler für den Weseler TV und WRW Kleve. 

Foto von links: Christian Schepers, Ulli Wiedenhaupt und Jörn Franken