AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
1. Schüler steigt in die Bezirksliga auf!
Vor knapp 1,5 Wochen war die Ernüchterung noch groß. Nach einer überzeugenden Saison konnte die 1. Schüler gegen eine aufgerüstete Mannschaft von WRW Kleve nicht bestehen und verpasste den Aufstieg in die Schüler Bezirksliga. Seit gestern jedoch ist unsere Mannschaft Bezirksligist. Der Grund: WRW Kleve hat nachträglich auf den Aufstieg verzichtet, da der Verein aus der Kreisstadt für die kommende Saison nicht ausreichend starke Spieler aufbieten kann.

Der Weg für unsere Schüler ist somit frei. Herzlichen Glückwunsch an David Berns, Delil Tolun und Tobias Dyballa zum Aufstieg und zu einer tollen Saison 2014/15. Neben der Mannschaft gelten die Glückwünsche auch den Ersatzspielern Moritz Köffers, Lorenzo Mio und Merlin Enzmann.



- Die 1. Schüler startet im nächsten Jahr in der höchsten Schülerklasse -