AKTUELLE TICKER MELDUNGEN

Erster Marathon Andreas Pohle
Heute war der Vivawest-Marathon. Eigentlich hatte ich mich (noch) gar nicht besonders für ihn interessiert, doch Andreas Pohle, einer mit ich auch Tischtennis spiele, hatte letztes Jahr auf unserer Mannschaftsfahrt mal geäußert, dass er schon auch irgendwann ganz gerne mal einen Marathon versuchen...
Teamübergreifende Mannschaftsfahrt nach Leiwen
Nach einem Jahr Abstinenz wieder nach Leiwen Ein Jahr lang war keine Abordnung des TTV in Leiwen. Und nun hat es auch wieder gut einen Monat ge­dauert, bis ich endlich dazu komme, die Erlebnisse niederzuschreiben. Mal schauen, woran ich mich jetzt noch erinnere. 2013 und 2014 waren wir zuletzt in...
1. Herren bedankt sich bei Ulli Wiedenhaupt
Die 1. Mannschaft hat sich jüngst bei Teambetreuer Ulli Wiedenhaupt bedankt. Der 60jährige hatte die Mannschaft nach einer sportlich schwierigen Phase letztlich sicher zum Klassenerhalt in der NRW Liga geführt. Für den großen Einsatz bedankte sich das Team bei Ulli mit einem spontanen...
Kennengelernt beim TTV- Karin und Stefan
Fragebogen für Tischtennis-Pärchen:Heute: Karin und Stefan Tenbrink stellten sich den 11 Fragen von ttv-rees-groin.de1. Bitte stellt euch kurz mit Name, aktuellem Verein, aktueller Spielklasse und eurem Spilstil vor Karin Tenbrink, TTV Rees-Groin, Spielklasse: Spielerfrau und –mutter Stefan...
Kennengelernt beim TTV- Jana und Christian
Fragebogen für Tischtennis-Pärchen: Heute:- Jana und Christian stellten sich den Fragen von ttv-rees-groin.de -1. Bitte stellt euch kurz mit Name, aktuellem Verein, aktueller Spielklasse und eurem Spilstil vor Jana: Jana Franken spielhaft beim TTV Rees-Groin (damals wie heute); Damen Verbandsliga...
Pleiten, Pech und Pannen mit großem Happy End!
Eine ganz besondere Geschichte ereignete sich am Wochenende rund um das Kreisligaspiel in Kevelaer-Wetten, geschrieben von und mit der 4. Herren des TTV Rees-Groin. Wetten ist ein Ortsteil von Kevelaer und an und für sich wird er unter Tischtennisspielern nur selten mit dem Kevelaerer Ortsteil...
Mannschaftsabend/ Aufstiegsfeier der 5. Herren
Zum Abschluss der Saison 2014 /2015 hatte die fünfte Herren sich noch mal zum Mannschaftsabend bei van Tilburgs auf der Terrasse getroffen. Dirk und Andreas kauften alles Notwendige ein. Mutter van Tilburg machte dann noch für ihren „Sohn Dirk“ die Salate. Sonja wurde zum Grillen eingeteilt und...
to do- Liste!
"Dahinter steckt System", sagte Stefan Scholten in einer Vorstandssitzung im April 2015. Wenn man die Ergebnisse seiner Arbeit sieht, muss man es ihm glauben. Jedoch, nachzuvollziehen ist oftmals nicht, wie man anhand derartiger Skizzen den Überblick behalten kann. Nun denn- es läuft ja. Aber,...
Die Saison 2014/ 2015- eine Zusammenfassung
Zusammenfassung Rückrunde Saison 2014/2015Die Saison 2014/2015 ist bereits seit fast 2 Monaten vergangen. Nichtsdestotrotz soll noch einmal ein kurzer Blick auf die abgelaufene Spielzeit, vor allem die Rückrunde, geworfen werden, um Erreichtes festzuhalten und neue Ziele für die nächste Saison zu...
Delil ist beim TTV der siebte Mann
Der Samstag steht für Delil Tolun ganz im Zeichen des Tischtennissports beim TTV Rees-Groin: Seit Ende 2013 ist er mit voller Begeisterung und Ehrgeiz an den Tischen der Region aktiv und kämpft mit seiner Mannschaft um Punkte. Und das sehr erfolgreich. In der Schüler-Kreisliga ist seiner Mannschaft...