1. Herren bedankt sich bei Ulli Wiedenhaupt
Die 1. Mannschaft hat sich jüngst bei Teambetreuer Ulli Wiedenhaupt bedankt. Der 60jährige hatte die Mannschaft nach einer sportlich schwierigen Phase letztlich sicher zum Klassenerhalt in der NRW Liga geführt. Für den großen Einsatz bedankte sich das Team bei Ulli mit einem spontanen Besuch des Fußball-Zweitliga-Spiels in Duisburg. Ulli, als glühender MSV Fan bekannt, zitterte mit und tatsächlich gelang es seiner Truppe die Münchener Löwen zu bezwingen. 

Ob es sich bei dem Spiel um den Beginn einer furiosen Aufholjagd handelt, bleibt abzuwarten. Auch wenn nicht die gesamte Mannschaft spontan Zeit gefunden hat, um mit nach Duisburg zu fahren, freuten sich alle Teammitglieder mit dem Coach über einen gelungenen Abend. Nachdem die Mannschaft für die nächste Spielzeit nun steht, wird in den kommenden Tagen mit Ulli über die weitere Zusammenarbeit gesprochen.



Ein Erinnerungsfoto: Erst nachdem das Foto gemacht wurde, sahen wir, welchen Schal uns der MSV-Fan in der Reihe vor uns in die Hand drückte