Vorschau
10. Volksbank-Neujahrsturnier

Liebe Tischtennisfreunde aus Emmerich, Isselburg und Rees,

wir haben mittlerweile schon den 4. Advent hinter uns und wir befinden uns für dieses Jahr auf der Zielgeraden. Die Hinrunde ist abgeschlossen und die Meldungen für die Rückrunde schon in der Mache. Das Jahr 2023 wird bald begrüßt und auch wir vom TTV Rees-Groin möchten ein wenig nach vorne schauen und uns mit unserem Partner der Volksbank Emmerich-Rees auf die Rückserie 2023 vorbereiten.


Daher möchten wir Euch wieder recht herzlich zum 10. Volksbank Neujahrsturnier am 07.01.2022 einladen. Der Meldeschluss ist 15:45 Uhr. Die Halle steht ab 14:45 Uhr für Euch zur Verfügung.


Wir tragen aufgrund der guten Resonanz, aus den Vorjahren, wieder ein Zweier-Mannschaftsturnier für der "rechten Rheinseite" (von Emmerich bis Isselburg) aus. Die teilnehmenden Senioren bzw. Seniorinnen werden dabei in vier "Lostöpfen" unterteilt. Zu einem guten Spieler, wird ein wenig guter Spieler zugelost (QTTR wird dabei berücksichtigt). Durch diesen Modus sind wieder viel Spiel, Spaß und Spannung garantiert.

Ideal um ins neue Jahr zu starten und sich somit gut auf die Rückrunde vorbereiten zu können. Die Teilnahme ist auch in diesem Jahr kostenlos und die drei erstplatzierten Zweier-Mannschaften erhalten von der Volksbank Emmerich-Rees gestellte Gutscheine im Wert von insgesamt 200,-€.

Die TTV-Verantwortlichen werden sich auch in diesem Jahr bemühen, ein Turnier in angenehmer Atmosphäre auszurichten. Für das leibliche Wohl werden wir in unserem Vereinsraum sorgen.

Euch und Euren Familien noch eine besinnliche Adventszeit und vor allem Gesundheit im neuen Jahr 2023.

Mit sportlichen Grüßen

Jens Terhorst
Ressortleiter Veranstaltungen