Vorschau
10. Volksbank Neujahrsturnier

Auf Einladung des TTV Rees-Groin haben sich zum Jahresstart die Tischtennispieler/-innen und Tischtennisspieler aus Isselburg, Emmerich-Vrasselt, Millingen und Rees-Groin zum Volksbank-Neujahrsturnier versammelt. Besonders war in diesem Jahr, dass wir das 10-jährige-Jubiläum unseres Turniers feiern konnten.

Peter Schau und Oliver Schmidt von der Volksbank Emmerich-Rees ließen es sich daher auch nicht nehmen, persönlich vorbeizuschauen und die ersten Bälle auf den neuen Platten zu spielen. Beschafft wurden, mit Unterstützung der Volksbank Emmerich-Rees, 2 neue Joola-Tische in der Farbe blau. Wir freuen uns sehr über die neuen Tische und sagen an dieser Stelle nochmal Danke! Die neuen Platten gefallen aufgrund der Vereinsfarbe nicht nur uns, sondern auch der Volksbank, deren Firmenfarbe ebenfalls gut getroffen sei, so Peter Schau. Peter Schau und Oliver Schmidt läuteten dann das Turnier mit einem kurzen Match ein.