Vorschau
#10 "Was macht eigentlich Felix?"

1. Persönliche Daten:

Name: Felix Göcking,

Alter: 36 Jahre alt

Wohnort: Nordwalde (nahe Münster)

2. Wo und wie bist du noch im Tischtennis aktiv?
Seit ich vom TTV komplett weg (zum Schluss hin stand ich noch als Ersatzspieler zur Verfügung) bin, spiele ich gar nicht mehr. (Anmerkung: Felix ist aber nach wie vor "im Hintergrund" für uns aktiv, indem er die Website und App (weiter-)entwickelt und am Laufen hält).

3. Was war dein schönstes Erlebnis beim TTV? 🏓

Es ist schwer sich nach all den Jahren beim TTV auf nur ein schönes Erlebnis zu besinnen, denn die gesamte Zeit die ich hier teilhaben konnte war geprägt von schönen Erlebnissen. In der Summe sind dann vielleicht einfach die Momente mit den Mannschaftskollegen zu nennen - wenn man sich gegenseitig angefeuert, gepusht, gecoacht und nach den Spielen etwas getrunken (oder sogar gefeiert) hat - egal ob gewonnen oder verloren.