AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
#11 Saison-Feedback 2019/2020: 2. Herren

Vielen Dank an Kapitän David Berns und seine Mannschaft für das Saison-Feedback! Ein richtiges Mannschaftsfoto gibt es auch hier nicht, sodass auf vereinzelte Archivbilder zurückgegriffen werden muss.

 Die Saison 2019/20 der 2. Herren im Rückblick:

Mannschaft:

2. Herren

Spielklasse:

Landesliga

Saisonziel:

Oben in der Liga mitspielen

Hinrundenplatzierung:

5. Platz

Platzierung bei Saisonabschluss (Stichtag: 13.03.2020):

6. Platz

Und damit …?

Klassenerhalt

Unser bestes Spiel?

 - Beide Spiele gegen WRW (alle)

 - Beide Spiele gegen WRW (Jonas)  

 - Letztes Spiel gegen WRW (Marcel)

Unsere herbste Niederlage?

- Hinrundenspiel gegen Mehrhoog (David und Benne)

- Alle 9:7 Niederlagen, besonders gegen Mehrhoog, Rhede (Jonas)

- Die engen Partien am Anfang der Rückrunde, mehrmals 7:9 Niederlage (Henri),

- Rhede und Flüren, knappe Niederlagen und spätestens dadurch der Angriff auf Tabellenplatz zwei nicht mehr möglich (Marcel)

Wie zufrieden seid ihr mit der Platzierung nach dem abrupten Saisonende?

- Relativ zufrieden (David)

- In Ordnung, wäre grundsätzlich mehr drin gewesen mit der Mannschaft. (Jonas)

- Zufrieden, dennoch wäre mehr drin gewesen, aber aufgrund der schlechten Doppelausbeute und da wir oft nicht in Bestbesetzung gespielt haben, kam nicht mehr bei rum. (Benne)

- Im Großem und Ganzem zufrieden, aber leider waren in der Saison kleinere Patzer zu verzeichnen, wodurch wir uns eine bessere Platzierung verspielt haben. (Henri)

- Nachdem was wir “verspielt” haben und wir jetzt nur noch die "unteren” Mannschaften gehabt hätten, kann man damit zufrieden sein. (Marcel)

Eure Pläne für die nächste Saison?

- Viel Training, Wechsel in die 1. Herren (Jonas)

- Klassenerhalt und ggf. oben mitspielen (Benne)

- Primärziel: Klassenerhalt, Sekundärziel: Oben angreifen (Henri)

- Erstmal Liga halten und dann mal schauen was geht (Marcel)

Eure Lieblingsbeschäftigungen in der „Corona-Zeit“?

        •  Netflix, Zocken, draußen entspannen, Sport (David)

      •  Zeit mit Familie verbringen, entspannen (Jonas)

      •  Entspannen, zocken, Sport, skypen   (Henri)

      • Garten, Fahrradfahren