Vorschau
2. Damen wird Vizemeister, 4. Herren vor Aufstieg in die Kreisliga
Durch einen 8:0 Sieg bei der DJK Kellen II hat die 2. Damen des TTV den zweiten Platz in der Damen Bezirksklasse gesichert und ist nun berechtigt, an den Relegationsspielen für die Damen Bezirksliga teilzunehmen. Mareike Kwoka, Silke Notthoff, Katharina Kock und Carolin Eggesiecker gehören zu dem erfolgreichen Team. Am letzten Spieltag trifft die Mannschaft noch auf den TV Voerde. Voerde hat noch zwei Spiele zu bestreiten, steht aber gewissermaßen als Meister und Aufsteiger fest.

                                    
- Vizemeister in der Damen Bezirksklasse, der TTV Rees-Groin II - 

Mit einem Heimsieg am Sonntag gegen die Zweitvertretung des GSV Suderwick kann die Vierte vorzeitig den direkten Aufstieg in die Kreisliga feiern. Ebenso wie die 2. Damen wäre den Herren um Kapitän Andreas Pohle mit einem Sieg die Vizemeisterschaft nicht mehr zu nehmen. Die Vierte hat jedoch das Glück, dass der Vizemeister der Kreisklasse in diesem Jahr direkt aufsteigt. Also Männer, geht auch noch diesen letzten Schritt. Viel Glück.