AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
3G-Regel ab Freitag, 20.08.2021

Hallo liebe TTVer!

Ab Freitag, 20.8.2021, dürfen nur noch Personen in die Turnhalle, die eines der drei G's (genesen, getestet oder vollständig geimpft und imunisiert) nachweisen können. Bitte beachtet dies bei eurem nächsten Training. Wenn euer Impfzertifikat bei uns einmal hinterlegt und vom Verantwortlichen abgenommen ist, braucht ihr das Zertifikat jedenfalls in Rees in der Halle nicht wieder vorlegen. Entsprechende Listen liegen aus. Seid ihr nicht geimpft, braucht ihr ein Testnachweis aus einem Testzentrum.

Schülerinnen und Schüler gelten aufgrund der regelmäßigen Tests in den Schulen automatisch als getestet, ohne das dieser Test immer vorgelegt werden muss.

Für das Neujahrsturnier am 28.8. ab 16 Uhr (Anmeldeschluss 15:45 Uhr) bleibt es bei der Testpflicht für alle Teilnehmer - also auch für die Geimpften. Wir wollen nämlich alle einen unbeschwerten Abend haben. Danke für euer Verständnis.