Vorschau
#5 Online-Tischtennis-Training mit smarTT: Das goldene Dreieck und die richtige Beinarbeit

Mit der fünften Folge unserer Serie "Online TTV-Training" mit smarTT, in welcher wir euch vom "Tischtennisanfänger zum Tischtennis-Profi" machen möchten, endet die Serie leider auch schon.

Umso mehr geht es in der letzten Serie in die Vollen. Wenn ihr noch nie vom "Goldenen Dreieck" gehört habt, dann seid ihr hier genau richtig. Aber auch, wenn eure Beinarbeit und euer Stellungsspiel noch Verbesserungspotenzial hat, lohnt sich die Folge für euch! Und den optimalen Balltreffpunkt lernt ihr in diesem 10-minütigen Video ebenfalls noch kennen. Es bleiben also keine Wünsche offen!

Wir bedanken uns bei Samuel Preuß für die fünf tollen, lehrreichen und akribisch gestalteten Videos. Danken können wir es ihm, indem wir ihm auf seinen Kanälen auf YouTube, Instagram oder Facebook folgen. :-) Wir wünschen dir, dass mit der Öffnung der Hallen deine Trainertätigkeit bald auch wieder fortgesetzt werden kann.