AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
6. Herren hält die Klasse, Weidemann-Team verteidigt Platz 3!
Die Nachricht kam schon vor ein paar Tagen. Das Qualifikationsspiel der 6. Herren um den Verbleib in der 2. Kreisklasse fällt aus, da der Gegner aus Uedem II freiwillig auf den Verbleib in der 2. Kreisklasse verzichtet. Damit kann das Team um Mannschaftsführer Horst Kistemann auch in der kommenden Saison in der 2. Kreisklasse auf Punktejagd gehen. Herzlichen Glückwunsch.

André Weidemann hat beim letzten Bundesligaspieltag in Koblenz zusammen mit Valentin Baus den dritten Platz bestätigt. Berlin wurde mit 4:1 geschlagen. Bad Wildungen wurde die Höchsstrafe von 5:0 erteilt. Lediglich gegen den neuen und alten Deutschen Meister aus Koblenz mussten die Duisburger eine Niederlage hinnehmen. Wie schon im Vorjahr heißt es somit Platz 3 für das Duo aus dem Ruhrgebiet.