Vorschau
A-Schülerinnen: WTTV TOP 24
Heute ging es für Lea Opsölder zum WTTV Top 24-Turnier der A-Schülerinnen, welches in Kamp-Lintfort stattfand.  
Zunächst standen 5 Gruppenspiele an. Nachdem Lea die Vorrunde mit Platz 4 von 6 abgeschlossen hatte, ging es im Hauptfeld um die Platzierungen 13-20. Nach einer knappen Niederlage im ersten Einzel, gewann sie das nächste Spiel. In der letzten Partie, wo es um die Platzierungen 17-18 ging, setzte sie sich in einem knappen Fünf-Satz-Match in der Verlängerung gegen Ulrike Kuhl (TUSEM Essen) durch. Sie schloss das Turnier, wie auch schon beim TOP 32-Turnier, mit dem 17. Platz erfolgreich ab. Die 14-jährige Lea Opsölder, die beim TTV Rees-Groin für die 1. Mädchen- und die 1. Schüler-Mannschaft an den Start geht, kann sich somit über eine gute Leistung freuen, auch wenn sie den Einzug in die nächste und letzte Runde (TOP 12) knapp verpasste.
 
Glückwunsch zur tollen Leistung!