AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Ab sofort: Online-Training!

Das Trainieren in den Hallen ist nach wie vor nicht möglich. Um den Jugendlichen dennoch ein sportliches Angebot  bieten zu  können, haben Carsten Franken, Rebecca Kramer und Delil Tolun beschlossen, online-Trainingseinheiten für die Jugend anzubieten. Ab jetzt wird jeden Mittwoch und jeden Freitag Training angeboten. Mittwochs wird Rebecca zusammen mit Delil das Training leiten und freitags übernimmt Carsten mit Hilfe von Delil das Training. Ab 17:30 Uhr treffen wir uns über Zoom und betätigen uns bis 19 Uhr. 

Vor allem fokussieren wir uns auf Koordination, Kondition und Krafttraining. Aber auch der Tischtennisball darf nicht fehlen. Die bisherige Resonanz der Kinder ist gut. Wir freuen uns auf weitere Einheiten mit Euch!

Falls ihr wieder Lust haben solltet, euch sportlich zu betätigen, dann könnt ihr gerne an unseren Trainingseinheiten teilnehmen. Delil verteilt nach Absprache noch Trainingsutensilien, auf die wir teilweise zurückgreifen werden. 

 Ihr wollt auch mitmachen? Kein Problem: Meldet euch einfach bei:

Delil Tolun
Mobil: +49 163 7601633