AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Abschied - Cedric Görtz im Interview

Nach vier Jahren beim TTV verlässt uns Cedric leider studienbedingt nach Göttingen. Er wird in der nächsten Saison in der Oberliga Niedersachsen für den Verein seines Studienortes, "Torpedo Göttingen" aufschlagen. Alle Hintergründe zum Wechsel und warum Cedric mit dem abrupten Saisonende nicht zufrieden ist, erfahrt ihr von Cedric selbst - in einem Interview mit Michael Schwarz. Hier gelangt ihr zum Interview "Reeser Topspieler Cedric Görtz wird zu einem Torpedo".

Wir danken dir für die tollen Jahre beim TTV und hoffen, dass du auch in Göttingen weiterhin deinen Spaß am Tischtennisspielen behältst. Wer weiß, vielleicht gelingt dir ja sogar der Aufstieg in die Regionalliga? Wünschen würden wir es dir!

Solltest du irgendwann an den Niederrhein zurückkehren, werden wir immer einen Platz für dich bereit halten, so Mannschaftskapitän und Doppelpartner Jörn Franken. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dass wir deinen Abschied und unsere geplante Mannschaftsfahrt noch nachholen können! :-)