Vorschau
André Weidemann schließt Saison ab!
Am vergangenen Samstag wurde der letzte Spieltag der laufenden Rollstuhl Bundesliga Saison ausgetragen. In den Hallen von Borussia Düsseldorf ging es für André und seinen Partner Valentin Baus vor allem darum, den zweiten Platz zu verteidigen. Da die BSG Duisburg, für die André bekanntermaßen im Rollstuhl aktiv ist, sich gegen Koblenz und Berlin durchsetzte und lediglich gegen Gastgeber Düsseldorf das Nachsehen hatte, behauptete sich das Team aus dem Ruhrgebiet auf Tabellenplatz zwei.

Neuer verdienter Deutscher Meister wurde der RSC Frankfurt. In der kommenden Saison wollen André und Valentin einen neuen Anlauf auf die 1. Deutsche Meisterschaft nehmen.

Der heutige Pressebericht über die Rollstuhl Bundesliga ist in der Rubrik "Presseberichte" ebenso verlinkt wie ein Bericht vom Isselburger Osterturnier, bei dem  viele TTVer aktiv waren.