Vorschau
Bezirkspokal in Mönchengladbach

Vorgestern fand in Mönchengladbach die diesjährige Bezirkspokalrunde in allen Altersklassen statt. Der TTV-Rees-Groin ging mit insgesamt drei Teams an den Start.

Begonnen haben die Jungen mit David Berns, Leon te Baay und Niklas Geßmann. Diese mussten sich leider bereits in der ersten Runde gegen TTF Rhenania Königshof geschlagen geben.

Danach gingen unsere Mädchen Jana van Tilburg, Wiebke Eis und Anna-Marian Kleen an die Platten. Im ersten Spiel war der Gegner TUSEM Essen, das mit 4:2 zu unseren Gunsten endete. Danach folgte bereits das Finale gegen Kaßlerfeld (Essen). Unsere Mädels konnten ihre starken Saisonleistungen hier mit einem 4:1, das knapper war als das Ergebnis vermuten lässt, untermauern. Herzlichen Glückwunsch zum Titel!


Ganz oben auf dem Podest: Jana van Tilburg, Wiebke Eis und Anna-Maria Kleen (v.l.n.r.)

Zeitgleich fand das Finalspiel der Schülerinnen A statt. Für Rees spielten auf: Franca van Dreuten, Eloisa Teusz und Lana Dyballa (siehe Beitragsfoto) (nicht dabei: Joyce van Tilburg). Das Finale endete mit 4:2 für den TTV, womit der zweite Titel für den TTV feststand. Sauber, Mädels!