Vorschau
C- Schüler sind Meister, Rees- Groin III Herbstmeister, Rees- Groin II verliert

Liebe Leser,

hier einige Neuigkeiten. Am vergangenen Wochenende wurden aus Sicht des TTV einige nicht ganz unwichtige Spiele bestritten:

Die jüngste Mannschaft des TTV (C- Schüler) wurde in der Kreisliga souverän Meister. Ein Pressebericht findet ihr in der entsprechenden Kategorie. Außerdem sicherte sich unsere dritte Mannschaft frühzeitig die Herbstmeisterschaft. Die Mannschaft um Kapitän Weidemann spielte eine eindrucksvolle 1. Serie und gab bislang nicht einen Punkt ab. Einen ausführlichen Bericht findet ihr in der Kategorie Berichte/Reportagen.

Nicht ganz so gut verlief es dagegen für unsere "Zweite". Im Spitzenspiel vor rund 60 Zuschauern verlor unser Team knapp mit 7:9 gegen den TTV Uedem. Damit erlitt unsere Mannschaft im Kampf um die Meisterschaft zwar einen kleinen Dämpfer, hat aber nach wie vor die Möglichkeit, die Niederlage im Rückspiel in Uedem wieder wett zu machen.

Ein Zwischenbericht über die Ergebnisse der anderen Mannschaften folgt nach Ablauf der Hinserie.

Viel Spaß beim Lesen.