Vorschau
Corona-Update: Sommerfest, Mitgliederversammlung und Training

Liebe TTVer!

Sicherlich verfolgt auch ihr in diesen Tagen gespannt, wann wir alle wieder zurück an die Tische dürfen. Sowohl der Zeitpunkt als auch die Bedingungen für unsere Rückkehr in die Halle sind uns, dem Vorstand, derzeit noch unklar. Nach einer Videokonferenz gestern werden wir uns am Mittwoch der nächsten Woche erneut im Vorstand austauschen. Sobald ein Starttermin für das Training absehbar ist, werden wir im Vorstand die organisatorischen Maßnahmen für den Trainingsbetrieb treffen und euch über den Start informieren. Derzeit gehen wir davon aus, dass wir bis Ende Mai (zumindest unter Auflagen) wieder am Tisch stehen können.

Bei der gestrigen Videokonferenz wurde außerdem beschlossen, dass wir den ursprünglichen Termin der Mitgliederversammlung inkl. Spielerversammlung (27.05.20) nicht halten werden. Jedoch soll die Mitgliedersammlung sobald wie möglich nachgeholt werden. Wir bemühen uns zudem eine Spielerversammlung ggf. auch losgelöst von der Mitgliederversammlung vor dem Stichtag für die Mannschaftsmeldungen der Saison 20/21 einzuberufen. Natürlich muss auch hier erst der rechtliche Rahmen der Durchführung feststehen. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden. Unser Sommerfest (13.06.2020) muss in diesem Jahr leider ausfallen. Einen Ersatztermin hierfür wird es nicht geben.

Wir hoffen euch bald alle wieder sehen zu können und freuen uns auf euch. Bis dahin und bleibt gesund.

Euer TTV-Vorstand

P.S.: Heute Abend sind wir virtuell mit einer weiteren Folge mit unserem Online-Training mit smarTT wieder für euch präsent! Hier geht's zu den bisherigen Folgen des "Online-TTV-Trainings - Vom Anfänger zum Tischtennis-Profi"!