AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Damen-/Herren-Training mit Anmeldung wieder möglich

Hallo TTVer!
Nachdem die Teams für die Hinrunde der Saison 2020/21 gebildet wurden, kommen wir nun zum Thema Training für die Damen und Herren.

Ab Mittwoch, 3. Juni können auch die Damen und Herren wieder trainieren. 🏓 Wichtig ist, dass das Training nur nach vorheriger Anmeldung möglich ist. Trainiert wird an sechs Tischen, sodass maximal 12 Personen gleichzeitig in der Halle sind. Um mehr Spiel-Kapazitäten zu erhalten, werden wir Mittwoch und Freitag jeweils zwei Schichten anbieten!
Die erste Schicht spielt von 19.15 Uhr bis 20.15 Uhr; die zweite Schicht von 20.30 bis 21.30 Uhr. Danach wird abgebaut. Marcel Dahmen wird einen Ablaufplan zur Einhaltung der Hygienevorschriften erstellen und diesen für den Verantwortlichen in der Halle bereitstellen.

Wie könnt ihr euch anmelden?
Die Anmeldung für diese Woche muss bis heute (Di, 2. Juni) 20 Uhr per Mail bei Jana Schepers (jana.schepers@web.de) eingegangen sein. Dabei muss die Anmeldung nach folgendem Beispiel aufgebaut werden:

Name:
Spielpartner:
Trainingswunschzeit:
Ich bin bereit die Hygieneverantwortung in meiner Einheit zu übernehmen: Ja/Nein

Insgesamt können wir auf diese Weise in dieser Woche 48 Damen und Herren jeweils eine Stunde Training ermöglichen. Sollte der „Run“ zu groß sein, werden wir losen. Wir testen das Verfahren in dieser Woche aus; wenn es sich bewährt vergeben wir die Tische auf gleiche Weise auch in der kommenden Woche. Wir bitten euch die Nachricht in euren Teams weiterzuleiten.

Kurz zusammengfasst: Training ist bis auf weiteres nur nach vorheriger Anmeldung möglich --> Mail mit Spielpartner, Trainingswunschzeit und Hygieneerklärung bis Dienstag 20 Uhr an Jana Schepers --> Ihr erhaltet eine Rückmeldung von Jana

Viel Freude beim Trainingsstart.