AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Dennis Scesny Kreismeister der Herren C
Na das ist doch mal ein Auftakt. In Kleve sind gestern die Kreismeisterschaften des Kreises Niederrhein 2014 gestartet. Mit Dennis Scesny, André Weidemann, Lucas Schmidt, Felix Bossmann, Markus Gertzen und Dirk van Tilburg starteten sechs TTVer in der Herren-C Klasse (bis 1550 Punkte). Das Ergebnis war überaus erfolgreich. Neue Kreismeister im Doppel wurden André Weidemann und Dennis Scesny. Im Einzel spielte der TTV dann erneut furios auf. Dennis Scesny wurde Kreismeister und verwies Lucas Schmidt und Felix Bossmann auf die Plätze zwei und drei. Nachwuchsspieler Felix Bossmann zeigte dabei erstmals bei einem Herren-Turnier zu was er in der Lage ist. Dazu André Weidemann: "Felix hat alles getroffen und fantastisch gespielt".



- neuer Kreismeister im Herren C Einzel, TTV-Vorstandsmitglied Dennis Scesny - 

Herzlichen Glückwunsch an die Titelträger und die Platzierten.