Vorschau
Dritte kämpft um Aufstieg in die Bezirksklasse!
Am kommenden Sonntag steigt des absolute Spitzenspiel in der Herren Kreisliga. Unsere dritte Mannschaft ist Gast bei den Blau- Weißen aus Dingden. Beide Mannschaften stehen punktgleich auf dem ersten Tabellenplatz. Das Hinspiel verlor unser Team mit 5:9 in heimischer Halle. Wegen des Hinspielerfolgs in Rees und einer eindrucksvollen Rückrunde scheint die Mannschaft aus Dingden aktuell leicht favorisiert zu sein. Aber dennoch. "Wir haben aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen und sind fest entschlossen mit einem Sieg die Meisterschaft perfekt zu machen", gibt sich Mannschaftskapitän Sven Kurzinski kämpferisch. Insgesamt ist unser Team in der Besetzung Stefan Tenbrink, Jens Terhorst, Werner Franken, Frank Opsölder, Sven Kurzinski und Oliver Albers erfahren genug, um einen guten Grad zwischen Lockerheit und Bissigkeit zu finden. 
Wir wünschen viel Erfolg und die entscheidende Portion Glück. Schon jetzt kann die Dritte auf eine kleine Fangemeinde in Dingden setzen. Wer sich dieser noch anschließen möchte, ist herzlich eingeladen. 

Daten zum Spiel:

Beginn: 21.04.2013, 10.00 Uhr
Spiellokal: Weberstr. 24, 46499 Hamminkeln- Dingden