Vorschau
Elijah Terörde wechselt zum TTV

Weiterer Neuzugang für den TTV

Mit Elijah Terörde hat der TTV Rees-Groin einen weiteren Neuzugang bekommen. Elijah kommt aus der Bezirksliga von TuB Bocholt. Da seine Mannschaft in Bocholt die Klasse nicht halten konnte, ist der talentierte 15jährige auf der Suche nach einer sportlichen Entwicklungsmöglichkeit beim TTV nun fündig geworden. Elijah wird in die Landesliga-Mannschaft des TTV eingebaut. „Elijah hat bei uns die Möglichkeit den nächsten Entwicklungsschritt zu machen“, freut sich Jörn Franken vom Ressort Sport über den Neuzugang.

Elijah wird im Training gefordert und bekommt es im unteren Paarkreuz der Landesliga mit starken und erfahrenen Spielern zu tun. „Wir hoffen, dass sich Elijah durchbeißt. Wenn ihm das gelingt, trauen wir ihm durchaus zu, irgendwann auch ein Kandidat für die 1. Mannschaft zu werden“, blickt Jörn Franken weiter in die Zukunft. Der Vereinswechsel wurde am vergangenen Samstag im Beisein von Elijahs Eltern und Vereinsvorsitzendem Marcel Dahmen im Elternhaus in Dingden vollzogen.