Vorschau
Erste Mannschaft siegt gegen den 1.FC Köln!
Die Freude über die ersten Punktgewinne nach zuletzt drei Niederlagen in Serie war groß. Mit 9:6 siegte die 1. Herren vor rund 70 Zuschauern, darunter auch der Reeser Bürgermeister Christoph Gerwers, in heimischer Halle.
Gerwers, der zum ersten Mal ein Tischtennisspiel verfolgte, sah zusammen mit den anderen Zuschauern ein spannendes und intensives Match. In auffallend guter Form präsentierte sich Samuel Preuß, der beide Einzel und an der Seite von Sascha Bußhoff auch das Doppel gewann. Knackpunkt zu Gunsten des TTV waren sicher die zwei knapp gewonnenen Spiele von Samuel Preuß und Jörn Franken, die den TTV nach dem zwischenzeitlichen 4:5 Rückstand wieder in Führung brachten. Angefeuert vom fantastischen Reeser Publikum war es Sascha Bußhoff,  der schließlich den entscheidenden Punkt zum 9:6 für den TTV einholte. 

Die Punkte:
Samuel Preuß/ Sascha Bußhoff, Jörn Franken (1), Samuel Preuß (2), Carsten Franken (2), Wolfgang Gerth (2), Sascha Bußhoff (1)




- Bei ihm platze am Wochenende der Knoten- zum 9:6 Sieg über den 1.FC Köln steuerte Samuel Preuß zwei Einzelpunkte und das Doppel bei -