Vorschau
Fahrplan Rückrunde 19/20 und Termine!

Mit der Vereinspost wurden zahlreiche neue TTV-Termine, die daraufhin auch auf unserer Homepage unter "Termine" erfasst wurden, veröffentlicht. Als wichtige Termine seien u.a. die Jugendstadtmeisterschaften in Rees und das darauf folgende Volksbank Neujahrsturnier (jeweils 04.01.2020), die Vereinsmeisterschaften am 18.04.2020, die Teilnahme des TTV am Reeser Stadtfest (24.05.2020), die Mitgliederversammlung (27.05.2020) sowie das Sommerfest (13.06.2020) genannt. Weitere Infos zu den Terminen, sofern noch nicht geschehen, erhaltet ihr wie gewohnt zeitnah zum Ereignis.

Der neue Fahrplan (ebenfalls wie gewohnt per Vereinspost verschickt) ist auch als PDF-Datei auf der Homepage ("Mein Verein") hinterlegt. Notiert euch die Termine bitte und tauscht die Dienste zeitnah untereinander, sofern ihr nicht fahren könnt.

Neben einer ganzen Fülle an Terminen findet ihr im Dokument "Termine und Neuigkeiten" auch den folgenden Hinweis zu Materialbestellungen:

Bestellung von Tischtennis-Ausrüstung
Ihr braucht für die Rückserie noch einen neuen Schläger, Beläge oder ein Outfit?
1. Jonas van Dreuten (01577/1016309) steht euch für die Bestellung jeglicher Butterfly-Produkte als Kontaktperson zur Verfügung.
2. Alle weiteren Marken (Andro, Donic etc.) und Produkte können weiterhin über Pascal Willer (0176/46019542) bestellt werden. Vereinsbekleidung für unser TTV-Outfit im Meisterschaftsspielbetrieb gibt es über Sven Kurzinski (01514/4540532).

Der Rahmenterminplan des WTTV für die Saison 2019/20 ist wie gewohnt unter Downloads abrufbar. Die Mannschaftsaustellungen auf unserer Homepage werden noch aktualisiert und sollten zum Saisonstart auf dem aktuellen Stand sein. Diese könnt ihr in der Gesamtübersicht hier vorab abrufen.