AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Freundschaftsspiele der Jugend
Am 30.05.2015 findet in der TTV- Turnhalle an der Sahlerstraße ab 10:30 Uhr ein Freundschaftsturnier der besonderen Art statt. Im Rahmen der C-Trainer Ausbildung in Herne lernten Katharina Kock und Christin Fiebig Verantwortliche der Jugendabteilungen von Buer Mitte und SV Millingen kennen. Die Idee war geboren. Am Wochenende nach Pfingsten werden aus den Vereinen Buer-Mitte, Millingen, Rees-Groin und Dingden ca. 45 Kinder und Jugendliche gegeneinander antreten. Außerdem wird noch die Tischtennis-Hobbygruppe der DJK Hühum-Borghees vertreten sein. "Die Kinder und Jugendlichen sollen an diesem Tag die Möglichkeiten erhalten, mal gegen Spielerinnen und Spieler anderer Vereine zu spielen", erklärt Katharina Kock, 2. Jugendwartin des TTV. Zu dieser Veranstaltung werden von den Verantwortlichen sowie von allen teilnehmenden Spielerinnen und Spieler diverse Snacks zusammengetragen, sodass auch für das leibliche Wohl gesorgt sein wird.

Alle TTV-Kids, die Interessen an der Veranstaltung haben, sollen sich bitte kurzfristig mit Katharina Kock in Verbindung setzen.

Allen Teilnehmern viel Spaß und schon jetzt ein herzliches Willkommen an die Vereine aus Millingen, Buer-Mitte, Hüthum-Borghees und Dingden.