Vorschau
"Girls-Day" beim TTV Rees-Groin

Am Freitag, 15.10.2021 fand bei uns in der Turnhalle die Premiere unseres "Girls-Days" statt. Sieben Mädchen und Damen aus unseren Reihen waren in der Halle vor Ort, um der weiblichen Zielgruppe im Alter von 6-18 Jahren unseren Sport zu zeigen.

Insbesondere der Tischtennis-Roboter konnte das Interesse der Mädels wecken. Aber auch der Riesentisch hat großen Anklang gefunden - nicht nur, bei den Mädchen, die zum ersten Mal bei uns in der Halle waren. ;-) Dort wurde fast durchgehend "Riesen-Rundlauf" gespielt.

Glitzer-Tattoos durften bei einem "Girls-Day" natürlich auch nicht fehlen und erfreuten sich großer Beliebtheit.


Wir freuen uns, wenn einige Mädels nach dem "Girls-Day" regelmäßiger den Weg in unsere Halle finden. Der "Girls-Day" wird in Zukunft vielleicht auch regelmäßiger angeboten - dann vielleicht auch zu einem Termin außerhalb der Schulferien.