Vorschau
Große Bühne für TTV-Schülerinnen!
Die B-Schülerinnen unseres Vereins haben am vergangenen Wochenende den Mannschaftsmeisterschaft der B-Schülerinnen des Bezirks Düsseldorf gewonnen. Nach einem 6:0 Kantersieg gegen den TV Kupferdreh gewannen Lea Opsölder, Anna-Maria Kleen und Joyce van Tilburg auch das Finale gegen den Anrather TK mit 6:3. Damit qualifizierte sich das Schülerinnen-Team für die Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaft, die in diesem Jahr in einer ungewöhnlichen Location ausgetragen wird. Austragungsort wird die Zeche Zollverein in Essen sein. Im Rahmen der Ruhr- Games 2015 wird diese Veranstaltung als großes Event aufgezogen. Eine coole Veranstaltung, die Lea, Anna-Maria und Joyce nicht so schnell vergessen werden. Informiert euch hier über die Ruhr Games und schaut auch mal auf die Angebote im Bereich Tischtennis.



- Anna-Maria startet mit ihrer Mannschaft auf der großen Bühne der Ruhr Games 2015 -