AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Gutes Abschneiden des TTV bei den Kreismeisterschaften 2018

Auszüge aus dem Pressebericht von Michael Schwarz:

"Cedric Görtz gewann den Titel im Herren-A-Einzel. In Kellen holt der Spieler des TTV Rees-Groin mehrmals einen Rückstand auf. Das Herren-Doppel entscheiden Tobias Feldmann und Sascha Bußhoff für sich. [...]

Doch auch in den anderen Wettbewerben konnte das große Aufgebot des TTV Rees-Groin gute Ergebnisse erzielen. Sowohl im Damen- als auch im Mädchen-Einzel belegte Jana van Tilburg den zweiten Platz. Außerdem siegte sie im Damen-Doppel zusammen mit Spielpartnerin Lea Opsölder und im Mädchen-Doppel mit Anna-Maria Kleen. Bei den Mädchen wurden zudem Franca van Dreuten/Joyce van Tilburg Dritte.

[...]

Im Jungen-Doppel erreichten Niklas Geßmann/David Berns den zweiten Platz, Dritter wurde David Berns im Jungen-Einzel. Bei den A-Schülerinnen holte Joyce van Tilburg den Titel im Einzel, Zweite wurde Franca van Dreuten. Zusammen siegten die Reeserinnen auch im A-Schülerinnen-Doppel. Im Schülerinnen B-Doppel gewann Emilia Tolun mit Anastasija Despotovic (GSV Suderwick). Bei den C-Schülerinnen gewann Kim Tokarek. Außerdem sammelten noch viele Reeser Nachwuchsakteure erste Erfahrungen im C-Schüler-Bereich."


Die TTV-Ergebnisse im Überblick:

Herren A: Alle überstehen die Gruppe (4x Gruppenerster und 2x Gruppenzweiter). Cedric gewinnt im 5. Satz - nach 0:2 Rückstand - gegen den stark aufspielenden Vincent Kepser im Finale, der zuvor Tobi Feldmann und davor Carsten Franken geschlagen hat. Jörn wird 3., nachdem er im 5. Satz gegen Cedric im HF verloren hat. Tobias Feldmann wird ebenfalls 3.. Jörn und Cedric werden 3. im Doppel. Sascha und Tobi sind Doppelkreismeister 2018. 

Damen A: Jana van Tilburg 2. im Einzel, Jana und Lea Opsölder im Doppel 1

Herren B: Lucas Schmidt wird 3. im Einzel. Lucas Schmidt und David Schaffeld werden 3. im Doppel.  

Herren C: André Weidemann und René Kanthem werden 3. im Doppel. Jonas van Dreuten wird 3. im Einzel. Giancarlo Bruno scheidet im Achtelfinale aus, André Weidemann im Viertelfinale.  

Herren D: Dirk van Tilburg holt Silber im Einzel und Gold im Doppel! (Sorry für den Nachtrag Dirk!)

Mädchen: Jana van Tilburg wird 2te. Anna-Maria Kleen und Jana van Tilburg werden Kreismeisterinnen im Doppel. Joyce van Tilburg und Franca van Dreuten werden 3. im Doppel.  

Jungen: David Berns wird 3. im Einzel und mit Niklas Geßmann 3. im Doppel. 

Schülerinnen A: Joyce van Tilburg gewinnt vor Franca van Dreuten. Im Doppel werden die beiden Kreismeisterinnen.  

Schüler A: Johannes Tenhonsel erreicht das Viertelfinale. Tenhonsel J./Fleischmann, Tim kommen im Doppel bis ins Viertelfinale. 

Schülerinnen B: Emilia Tolun wird 1. mit einer Partnerin aus Suderwick. 

Schülerinnen C: Kim Tokarek steht ganz oben auf dem Treppchen. Anna Lüth wird Dritte.

Wir gratulieren allen Platzierten und hoffen auch, dass die Neu-TTVer bei ihren ersten Kreismeisterschaften Spaß hatten. :-)