Vorschau
Hobbygruppe TTV und Metelen

Wie bereits angekündigt, ging es vor der dreiwöchigen Trainingspause für unsere Hobbygruppe am vergangenen Samstag nochmal an die Platten. Dort kam es nämlich bei uns in der Halle zu dem ersten Treffen mit der Hobbygruppe aus Metelen.

Bereits seit längerer Zeit war geplant, ein Wettkampf und Austausch mit einer anderen Hobbygruppe zu organisieren. Samstag war es dann endlich so weit. Das Hinspiel fand bei uns in Rees statt. Neben den sportlichen Duellen stand natürlich auch der Austausch und der Spaß im Vordergrund. Wie auf den in der Fotogalerie beigefügten Fotos zu sehen ist, wurde auch in gemixten Teams gespielt.

Nachher wurde noch gemeinsam gefrühstückt und Erfahrungen wurden ausgetauscht. Das Rückspiel in Metelen soll alsbald folgen.

Zum wirklichen tollen Bericht von Michael Schwarz (NRZ) über Gabis Teilnahme an den German Open und Tischtennis mit Parkinson kommt ihr über den Klick auf das nachstehende Vorschaubild. Klickt euch mal rein.


Zur Fotogalerie zum Austausch der beiden Hobbygruppen gelangt ihr hier.