Vorschau
Infos zu unserer Homepage!
Unser Anmeldeformular und die Beitrittserklärung zur Interessengemeinschaft des TTV wurden von Vorstandsmitglied Sven Kurzinski angepasst und sind nun auf unserer Homepage online gestellt. Wer Mitglied unseres Vereins werden oder der Interessengemeinschaft beitreten möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

Weiterhin noch eine Info an die Ticker-Gemeinde des TTV. Zu Beginn der Serie seid ihr ein wenig faul geworden. Nach wie vor haben die anderen TTVer und Vereinsfreunde Interesse an den Ergebnissen aus eurer Mannschaft. Bitte tickert also auch in dieser Spielzeit fleißig! Tickern funktioniert nun nur noch über die App, wozu ihr Benutzername und Passwort benötigt. Falls ihr die Daten nicht mehr zur Verfügung habt, setzt euch einfach mit Felix oder Jörn in Verbindung.