Vorschau
Joyce beim Verbandsfinale, TTVer packen Quali zur Endrangliste, Termine online

Erschöpft, aber mit einem tollen fünften Platz im Gepäck, kam Joyce van Tilburg am vergangenen Sonntag vom Minimeisterschafts- Verbandsfinale (Suderwich) zurück nach Rees.

Letztlich verlor das junge Reeser Talent nur gegen die beiden späteren Finalisten. Stefan Scholten war zufrieden mit dem Abschneiden von Joyce. "Joyce hat toll gespielt und kann mit dem 5. Platz sehr zufrieden sein, so der TTV- Vorsitzende".

- Joyce erreichte beim Verbandsfinale der Minis einen guten Platz -

Ranglistenspiele

Für den TTV waren zudem noch weitere Sportler erfolgreich an den Tischen. Alia Gurski, Lea Opsölder, Anna Maria Kleen und Joyce van Tilburg konnten sich für die Bezirksendrangliste der C-Schüler in Erkelenz qualifizieren. Ebenfalls für die Bezirksendrangliste qualifizierten sich Jil Basten (A-Schülerinnen) und Jörn Franken (Herren).

Termine

In der Rubrik Termine sind nun die aktuellen Ereignisse beim TTV eingestellt. Macht euch bitte schon jetzt mit den Terminen vertraut.