Vorschau
Joyce van Tilburg schlägt Ranglistensiegerin!
Wie berichtet startete TTV-Schülerin Joyce van Tilburg am vergangenen Wochenende bei der Westdeutschen Endrangliste der C-Schülerinnen im ostwestfälischen Rietberg-Neuenkirchen. Nach rund 180 km Fahrt schien Joyce zunächst den Schlaf noch nicht aus gehabt zu haben. Mit 0:4 startete sie denkbar schlecht in das Turnier. Toll, wie Joyce dann jedoch den Weg zurück fand. Abermals eine 4:0 Serie, dieses mal zu Gunsten der zehnjährigen Reeserin, bedeutete letztlich eine Bilanz von 4:4 Spielen und Rang sechs. Nach Platz neun aus dem Vorjahr verbesserte sich Joyce nun um drei Plätze. Wenn man bedenkt, dass es Joyce  sogar gelang, der Ranglistensiegerin Mirella Täsler (TuS Hiltrup) die einzige Niederlage beizufügen, lässt sich erahnen, wozu ein etwas besserer Start geführt hätte.

Die tolle Aufholjagd ist auch bei den Verbandstrainern nicht ungesehen geblieben. Als Anerkennung darf Joyce nun Anfang nächsten Jahres zum WTTV- Vorkaderlehrgang nach Herne.

Gratulation, Joyce van Tilburg. 



- Siegerehrung der C-Schülerinnen- mit dabei Joyce van Tilburg -