Vorschau
Jugend-Stadtmeister/-innen ermittelt!

Am vergangenen Freitag, 17.09.2021 wurden bei uns in der Halle die Jugend-Stadtmeisterschaften ausgespielt.

Es wurde in folgenden Klassen gespielt:

Jugend A : QTTR-Wert über 900

Jugend B : QTTR-Wert von 801 bis 900

Jugend C : QTTR-Wert bis zu 800

Erfreulicherweise gab es in diesem Jahr über 30 Anmeldungen, davon 17 Anmeldungen bei den jüngsten Spieler-/innen (Jugend C). Die gesamte Ausschreibung findet ihr hier als PDF.

In der Jugend A konnte sich Johannes Tenhonsel vor Tim Fleischmann und Anna Lüth den Titel sichern. Auch im Doppel war Johannes mit Fabian Kaiser ganz oben auf dem Treppchen, vor Tim Fleischmann und Kim Tokarek.

In der Jugend B siegte Kai Tokarek vor Jonah van de Loo und Lukas Witting. Im Doppel gewannen Jonah van de Loo und Justin Pohle. Zweite wurden Kai Tokarek und Phil Schlaghecken.

In der Jugend C-Konkurrenz herrschte mit 17 Teilnehmern die größte Konkurrenz. Lorenz Baumeister dürfen wir zum 1. Platz gratulieren. Zweiter und Dritter wurden Henry van Tilburg und Leon Sußek, die zusammen auch die Doppelkonkurrenz für sich entscheiden konnten, vor Einzelsieger Lorenz Baumeister, der mit Laurens Vennemann aufschlug.

Carsten Franken, stellv. Jugendwart freut sich über die rege Beteiligung. "Ich glaube vor allem die Jüngsten hatten Spaß, sich mal wieder bei einem Wettkamp miteinander messen zu können."

Die Liste mit allen Platzierten findet ihr hier oder unter "Mein Verein"/"TTV Turniere" oder nachstehend als Grafik-Datei. Einige Fotos von den Stadtmeisterschaften findet ihr auch in unserer Foto-Galerie.