AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Jugend-Trainingswochenende

Am letzten Wochenende gab es neben dem Neujahrsturnier für die Erwachsenen auch einen wichtigen Termin für die TTV-Jugend.

Robin von Diecken, Trainer in der Andro Tischtennis-Schule von Borussia Düsseldorf war zu Gast in Rees und bereitete die Kinder und Jugendlichen in zwei vierstündigen Einheiten am Samstag und Sonntag auf die kommende Saison vor.
Dabei wurde bei einem Rotationsparcours geübt, wie man den Gegner mit Spin in Schwierigkeiten bringen kann. Außerdem wurden an dem Wochenende verstärkt die Beinarbeit und das Doppel trainiert.
Am Ende von zwei Tagen Tischtennis konnte sich die TTV-Jugend bei einer gemeinsamen Pizza die verloren gegangene Energie wieder zurückholen.

Vielen Dank an Robin für die vielen neuen Ideen und Tipps die er an dem Wochenende mitgebracht bzw. gegeben hat.

Nachfolgend ein paar Eindrücke: