Vorschau
Jugendranglisten

Am gestrigen Samstag fanden die Bezirkszwischenranglisten der Jugend 11 und 15 statt.

Bei der Zwischenrangliste der Mädchen 15 konnte sich Anna Lüth den vierten Platz in ihrer Gruppe sichern mit einer Bilanz 3:3 Spielen. Kim wurde auch Vierte in ihrer Gruppe mit 4:2 Spielen. Leider war sie nur einen Satz schlechter als die Drittplatzierte. Emilia Tolun verlor leider alle ihre Spiele und landete auf dem siebten Platz ihrer Gruppe, konnte aber wichtige Wettkampferfahrung auf Bezirksebene sammeln.

In der Konkurrenz der Jungen 11 konnte sich Constantin Moser in seiner Gruppe durchsetzen und erreichte den 1 Platz. Damit hat sich Constantin für die Endrangliste, die in der nächste Woche stattfinden wird, qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch! Constantin Kretzschmann war ebenfalls bei den Jungen 11 aktiv. Er zeigte gute Leistungen, konnte letztlich aber leider kein Einzel gewinnen.

Die Ergebnisse sind zeitnah hier abrufbar: