Vorschau
Jugendstadtmeisterschaften 2020

Am vergangenen Samstag, 04.01.2020 fanden die Stadtmeisterschaften in Rees statt. Gespielt wurde in 3 Altersklassen, nämlich in den Jahrgängen 2002-2005 (Jugend A/U18), 2005-2007 (Jugend B /U15) und 2007 und jünger (Jugend C/U13).


In der ältesten Altersklasse (U18) gab es 6 Teilnehmer/-innen. TTV-Jugendspieler Niklas Geßmann konnte sich vor Joyce van Tilburg und Johannes Tenhonsel durchsetzen. Im Doppel gewannen Niklas Geßmann und Johannes Tenhonsel, den zweiten Platz belegten Joyce van Tilburg und Jonah Berendsen und den dritten Platz erreichten Luke van Elten und Nino Schuhman.


Bei den Jahrgängen 2005-2007 nahmen 4 Spieler/-innen  teil. Dort siegte Lana Dyballa, Kai Tokarek holte den zweiten Platz und Lukas Witting wurde Dritter. Im Doppel gewannen Lana und Kai gegen Lukas Witting und Leon Meyer.


In der Altersklasse 2007 und jünger war das Teilnehmerfeld mit 9 Startern am größten. Hier setzte sich Timo Krebs vor Kim Tokarek und Fabian Kaiser durch. Im Doppel wurden Jonah van de Loo und Timo Krebs Erste, Fabian Kaiser und Tim Tokarek Zweite Und Piet Salingré belegte mit Noah Rumahi den dritten Platz.

Alles in allem zeigten alle Nachwuchsspieler eine tolle Leistung, faire und spannende Spiele, so Jugendwartin Rebecca Kramer. Weitere Fotos der Jugendstadtmeisterschaften 2020 gibt's in unserer Fotogalerie.