AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Jugendversammlung 2020

Am Freitag, den 04.09.20 fand die diesjährige Jugendversammlung des TTV statt. Anwesend waren 16 Jugendliche, sowie Vertreter des Vorstands wie Jörn Franken, Carsten Franken, Rebecca Kramer und Jugendtrainer Jonas van Dreuten. Bei der Versammlung wurde Rebecca Kramer einstimmig erneut zur Jugendwartin und Carsten Franken, ebenfalls einstimming, zum stellv. Jugendwart gewählt. Neben den Wahlen zum Jugendwart konnten wir auch noch Johannes Tenhonsel und Sinan Tolun als Jugendkassierer und Anna Lüth und Lukas Witting als Jugendsprecher dazu gewinnen. Danach folgte die Besprechung der neuen Jugendordnung und der Hygieneauflagen. Diese wurden ebenfalls einstimmig angenommen. Die Jugendordnung könnt ihr hier einsehen.

Darauf folgten die Ehrungen von Spielern der letzten Saison:

- Jugend 11 als Kreismeister der Hinrunde
- Jungen 18, Mädchen 18, Mädchen 15 und Mädchen 13 als Kreispokalsieger
- Kreisendranglistensieger Joyce van Tilburg (Mädchen 18) und Kim Tokarek (Mädchen 13)

Des Weitern fand noch die Vergabe der Urkunden des Familienturniers statt. Ebenfalls wurden neue Fotos einzelner Jugendspieler angefertigt. (Danke an Jonas van Dreuten, der diese gemacht hat!)