Können wir auch noch Alltag?
Aber sicher. Schon am kommenden Wochenende finden auch die Bezirksmeisterschaften 2017 statt, für die sich zahlreiche TTVer qualifizieren konnten. Darüber darüber hinaus findet am Sonntag, 5.11. um 10 Uhr in heimischer Halle ein verlegtes Spiel der 1. Damen gegen Walbeck II statt.

Für die Bezirksmeisterschaften des Nachwuchses in Wuppertal wünschen wir folgenden TTVern in den starken Teilnehmerfeldern viel Erfolg und ein glückliches Händchen:

Robin Tepasse, David Berns - Jungen
Jana van Tilburg und Lea Opsölder - Mädchen
Franca van Dreuten, Eloisa Teusz, Joyce van Tilburg - A-Schülerinnen
Lana Dyballa, Kim Tokarek - B-Schülerinnen
Kim Tokarek, Adriana Hoxha - C-Schülerinnen



- zahlreiche Teilnehmer, darunter auch Bezirksmeisterschaft-Starter haben sich am Freitag und Samstag des vergangenen Wochenendes beim 24-Stunden Training (mit Übernachtung und Kino-Abend in der Halle) von den Jugend-Trainern fit für die anstehenden Meisterschaften machen lassen -


Ebenso wünschen wir auch folgenden Damen und Herren, die bei den Wettkämpfen in Erkelenz (Mönchengladbach) an den Start gehen, viel Erfolg:

Carsten Franken, Cedric Görtz - Herren A
Jana van Tilburg - Damen
Stefan Tenbrink - Senioren 50
Martin Schwarz - Senioren 60